Rheuma-Forum Rhein-Main

sjögren syndorm + vasculitis (urticaria)


Gesendet von C.Streif (die gefrustete) am 13.Juni 2002 um 14:32:33

hallo zusammen!

...ich weiss nicht wieviele surf-stunden ich schon im internet
verbracht habe seit bei mir das SS diagnostiziert wurde (seit 1 Jahr)
heute ist meine premiere in einem forum..denn ich habe wieder mal ein neues problem: eine vasculitis uritaria
oder urticaria vasculitis)...

der hautarzt meint (auch nach biopsie): das sei allergisch
für meine rheumatologin ist mal wieder alles klar: und sagt es hängt mit SS zusammen

WER? hat jetzt recht....wie geht man weiter vor? und wie behandelt man (bishier habe ich die beine
mit kompressionsbinden gewickelt...toll bei diesem wetter ..und unregelmäßig mit einer cortison lotio
eingerieben)???...aber die blutunterlaufenen pünktchen am fuss und unterschekel kommen immer wieder)

SOS kann mir jemand tips geben...bevor ich noch völlig ausraste (sorry...aber ich mach mich echt ziemlich verrückt)

Danke & Gruß
cs


Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail