Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: sjögren syndorm + vasculitis (urticaria)


Gesendet von Gini am 24.September 2002 um 12:07:33

Geantwortet auf: Re: sjögren syndorm + vasculitis (urticaria) gesendet von caro am 14.Juni 2002 um 10:05:40:

Hallo Caro!
Schön zu lesen, das es jemanden gibt der das gleiche Problem wie ich hat. Auch bei mir ist SS diagnostiziert worden und ausgelöst wird so ein extremer Schub mit Vaskulitiden an den Beinen durch Alkohol, glaub ich jedenfalls. Ich hab Tagebuch geführt um zu ergründen, was der Auslöser sein kann und auffällig ist, das dann immer Alkohol im Spiel war. Allerdings scheint es da auch noch einen Unterschied zugeben, denn nicht bei jedem Glasl Wein geht die Vaskulitis los... Spiel wahrscheinlich noch was andres rein... ist jedoch der Tropfen auf den heißen Stein. Was wir bei dir nun gemacht? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Ich bin noch immer etwas ratlos!!! Gruß Gini

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt
E-Mail: dcmaxin@gmx.de
Germany