Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: sjögren syndorm + vasculitis (urticaria)


Gesendet von Gini am 19.August 2002 um 10:54:57

Geantwortet auf: Re: sjögren syndorm + vasculitis (urticaria) gesendet von Hay, Birte am 22.Juli 2002 um 20:37:42:

Allgemeines Hallo!
Ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen, denn ich suche Hilfe! Bin 26 Jahre und bei mir ist auch ein Sjögren diagnostiziert worden. Allerdings schwellen mir immer nur die Beine an. Die lustigen Punkte kenn ich auch. Schlimmer ist jedoch die Wasseransammlung, meine Sprunggelenke sind meist nicht mehr als solche identifizierbar und kaum bewegbar...Es sind höllische Schmerzen. Dauert ein paar Tage dann ist es wieder weg!? Hab keine anderen Symtome. Laut Blutbild soll es aber ein SS sein!?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet der gleiches Problem hat und wie er damit umgeht. Bin nämlich ratlos...

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail