Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: sjögren syndorm + vasculitis (urticaria)


Gesendet von caro am 14.Juni 2002 um 10:05:40

Geantwortet auf: Re: sjögren syndorm + vasculitis (urticaria) gesendet von D. Maxin am 13.Juni 2002 um 16:34:28:

Hallöchen ..danke für die prompte antwort....

- zum Thema Allelrgie: das ganze verstärkt sich (bzw. kommt raus) durch den genuss durch alkohol
(eine weissweinschorle reicht schon aus...je mehr alk...desto heftiger)....also derweil trinke ich natürlich
nix alkoholisches mehr (sniff)...also das scheint mir eher der stein zu sein der die sache ins rollen bringt..und nicht der richtige auslöser
...ansonsten rauche ich noch , was ich auch noch aufhören sollte...(eins nach dem anderen.............)

- cANCA und pANCA sagen mir gar nichts, lass ich mal überprüfen......ich ahne nämlich, dass es Vaskulitis und SS ist ...

- Medikamente nehme ich bisher noch nicht...demnächst wir es wohl zu einer entscheidung kommen....
irgenwie sagt mir auch hier nichts zu....meine Rheumatologin hat MXT vorgeschlagen (das nehme ich als letztes)
Kortison find ich auch nicht den brüller, da ich von geburt an eine hüftluxation hatte, die bereits 8 OPs mit sich trug .....(irgendwie find ich glaub ich jeden arzt scheisse, der mir schlechte
blutergebnisse liefert und mir eines der üblen medikamente vorschlägt...)

- hole mir next week ein second meening aus dem RZ baden-baden ein...second meening

danke nochmal für deine antwort inkl. tips..

und viele grüsse und halte die ohren st(r)eif & happy WE

caro

Ps....wenns mir schlecht geht..lese ich oft deinem LPe-tagebuch in dem ich immer wieder neue tips und infos finde....
..................irgendwie isses ja auch beruhigend, dass es anderen menschen genauso geht ....(probleme mit ärzten, tolle ratschläge von bekannten,
die sich mit der krankheit schlichtweg überfordert fühlen und sich auch nicht so richtig informieren wollen....und das "simulantendasein".)...

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail