Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Quensyl


Gesendet von sabrina am 07.September 2002 um 20:21:26

Geantwortet auf: Re: Quensyl gesendet von Leonie am 03.September 2002 um 20:24:06:

Hallo liebe Birgit,

ich habe auch SS und Vaskulitis und bekam vor 8 Wochen Quensyl verschrieben. du kannst etwas weiter unten meinen Beitrag lesen.
Auch ich hatte Angst vor Nebenwirkungen. Ich nehme morgens und abends 1 Tabl., das ist bei meinem Gewicht die Höchstdosis, die aber 3 Monate erforderlich ist um eine Wirkung zu erzielen.
Ich habe Schlafstörungen und morgens nach dem Duschen einen unangenehmen Juckreiz, der nach 20 Min. aufhört.

Meine Vaskulitis zeigt sich in starken Hautblutungen an den Unterschenkeln.Gestern habe ich einen Theaterbesuch riskiert, weil ich dachte das Mittel wirkt schon.
Leider war das gar nicht der Fall, und ich war sehr enttäuscht. Weißt Du, 2 Monate Chemie für den Körper ohne Erfolg ist frustierend.
Ich werde aber die 3 Monate durchhalten, hoffentlich mit Erfolg.
Ich würde mich über Deine weiteren Berichte freuen.
Welche Vitamine nimmst Du?

Liebe Grüße

Sabrina



Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail