Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Leukozytoklastische Vaskulitis- Morbus Sjögren


Gesendet von Ilona am 03.September 2002 um 14:43:48

Geantwortet auf: Leukozytoklastische Vaskulitis- Morbus Sjögren gesendet von sabrina am 17.Juli 2002 um 18:17:57:

Das ist ja mal wieder sehr interessant. Mein Mutter rennt seit Jahren von einem Krankenhaus ins andere, Ärtzt sind völlig ratlos, etc.
Letzter Aufenthalt in der Uniklinik Essen ergab dann u. a. die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und Livedo-Vaskulitis. Das verordnete Medikament hat allerdings überhaupt nicht geholfen. Ich werde ihr und ihrem Arzt von Quensyl erzählen, sollte es helfen, werd ich Ihnen berichten. Danke!

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail