Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Erfahrung mit Cortison als Langzeittherapie?


Gesendet von Leonie am 21.August 2002 um 21:02:52

Geantwortet auf: Erfahrung mit Cortison als Langzeittherapie? gesendet von Sybille am 20.August 2002 um 17:17:31:

Hallo Sybille,

da jeder Organismus ein wenig (oder auch ganz) anders reagiert, finde ich deine sehr allgemeine Fragestellung schwierig. Wirst du ausschließlich Decortin nehmen? Oder zusammen mit anderen Medikamenten. Bekommst du schnell zu Nebenwirkungen oder eher nicht. Neigst du auch Nebenwirkungen, die evtl. nicht im Beipackzettel stehen (so wie ich)? Arbeitet dein Stoffwechsel schnell oder langsam? Welche Befürchtungen hegst du ob der Einnahme von Cortison? Wie schnell ist eine Dosisreduktion angedacht? Bist du bereits geschwächt oder noch im Vollbesitz deiner Kräfte? Es sind so viele Unbekannte im Spiel....

Leonie

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail