Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Erfahrung mit Cortison als Langzeittherapie?


Gesendet von Anne am 09.September 2002 um 20:27:38

Geantwortet auf: Re: Erfahrung mit Cortison als Langzeittherapie? gesendet von Sybille am 22.August 2002 um 11:07:40:

hallo sybille!
Kann Dir Deine dringensten Fragen vielleicht beantworten.Ich habe Cortison über 12 Jahre,manchmal in sehr hoher Dosierung nehmen müssen.Über allgemeine Ratschläge darfst Du nicht groß nachdenken,wichtig ist es das es Dir bekommt und Deine eventuellen Beschwerden lindert.Auch habe ich noch mehrere Medikamente einnehmen müssen,so das es manchmal zu Wechselwirkungen gekommen ist.Falls Du aber gezielte Fragen hast, kannst Du sie mir ruhig stellen.Leider weiß ich nicht genau,ob es was bringen wird.Wünsche Dir alles Gute! *ANNE

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail