Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Cortison und Schmerzen


Gesendet von Leonie am 24.Juni 2002 um 22:24:59

Geantwortet auf: Re: Cortison und Schmerzen gesendet von Beate am 01.Mai 2002 um 00:29:47:

Hallo Beate,

ich nehme auch Cortison (20mg), dazu ein Rheumabasismedikament und im Moment zusätzlich noch ein Schmerzmittel (Retardpräparat), das ich aber hoffentlich bald weglassen kann, wenn das Basismedikament Wirkung zeigt.

Hast du dir mal überlegt, evtl. einen Schmerztherapeuten aufzusuchen? Sprich doch mit deinem behandelnden Arzt darüber, was er dazu meint. Vielleicht weiß er sogar einen guten Schmerztherapeuten in der Nähe.

Gruß
Leonie

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail