Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Cortison und Schmerzen


Gesendet von Beate am 01.Mai 2002 um 00:29:47

Geantwortet auf: Re: Cortison und Schmerzen gesendet von christine am 29.April 2002 um 18:59:58:

Hallo Christine,
danke für die Tips. So wie es im Moment aussieht, muß wohl sowieso die derzeitige Therapie überdacht werden - mein Schmetterlingserythem wird immer schlimmer (manchmal brennt es regelrecht - weiß jemand, was auf die Schnelle hilft???) und mit den Nieren scheint es auch loszugehen...
Novalgin ist eine gute Idee. Als es ganz schlimm war, hab ich Tramadol genommen (zum Schluß bis zur Höchstdosis) und es war immer nicht noch gut...(da wußte aber immer noch keiner was ich hatte).
Viele Grüße,
Beate

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail