Rheuma-Forum Rhein-Main

Mir geht es ganz genau so...leider


Gesendet von Anna am 09.Januar 2002 um 13:30:42

Geantwortet auf: Verdacht auf Mischkollagenose gesendet von Anja H. am 11.Dezember 2001 um 01:07:54:

Raten kann ich dir leider nichts....denn mir geht es ganz genauso wie dir. Seit 4 Monaten renn...oder besser gesagt schlepp ich mich mit einer Lungenentzändung rum aber meine Ärzte...haben einfah keine Ahnung von nix. Würde gerne wissen wie schnell sie wären wenn sie selbst mit diesen höllen Schnmerzen leben müssten.
DAs ich eine Kollagenose habe, wissen die ...nur nicht genau welche.
Ich dreh bald durch....seit Jahren wünsche ich mir einfach nur gesund zu sein...ein paar Tage,Monate ohne schmerzen...mehr nicht.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail