Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Sjögren-Syndrom und Gestagen Hormone?


Gesendet von Daniela am 04.Januar 2002 um 20:40:46

Geantwortet auf: Re: Sjögren-Syndrom und Gestagen Hormone? gesendet von Dorothea Maxin am 15.Dezember 2001 um 11:41:44:

Hallo!

Bei mir ist noch nicht ganz geklärt welche Kollagenose ich habe. Verdacht besteht auf Mischkoll. (LE und SS). Musste auch vor kurzem Gestagen Tbl. nehmen und muß sagen, das es mir danach schlechter ging. Weiß aber nicht, ob es nun wirklich daran lag oder eine andere Ursache hatte (sollte zu dem Zeitpunkt auch meine Kortison-Dosis runterschrauben. Kann also auch daran gelegen haben...)

Mehr weißt Du nun also durch meine Antwort wahrscheinlich auch nicht, oder!?!
(Da meine Antwort auch sehr spät auf die Frage folgt, gehe ich davon aus, das Du wahrscheinlich eh schon die Tbl. nehmen musstest, oder!?!)

Lieben Gruß
Daniela

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail