Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Verdacht auf Mischkollagenose


Gesendet von Angela am 20.Dezember 2001 um 23:01:49

Geantwortet auf: Re: Verdacht auf Mischkollagenose gesendet von Anja H. am 11.Dezember 2001 um 01:19:29:

Hallo Anja,
leider weiß ich nicht wo genau Du im Rhein-Main-Gebiet in Behandlung bist,sonst könnte ich Dir vielleicht weiter Helfen.Ich bin zum Beispiel im Uni-Klinikum Mannheim bei einem Nephrologen der mit allen anderen zuständigen Ärzten im Team arbeitet.Ich bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung mit meiner Kollagenose und komm gut klar mit der auf mich abgestimmten Medikation.Mail mir eine PM vielleicht können wir zusammen eine Lösung für Dich finden.

Gruß Angela

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail