Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Gruppe für Junge Rheumatiker


Gesendet von Michaela Fritsch am 09.Dezember 2001 um 16:55:24

Geantwortet auf: Re: Gruppe für Junge Rheumatiker gesendet von Nicole Burkert am 09.Dezember 2001 um 13:07:21:

Hallo Nicole,
ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel.
Seit Sommer 2001 gibt es auch in Kassel 1 x im Monat ein Treffen von jungen Rheumis. Leider bekommt von diesen jungen Rheumis und auch von unseren "Senioren" noch niemand das Medikamet Remicade. Kennst Du vielleicht jemanden, der damit schon Erfahrung hat?
Viele Grüße
Michaela

Hier noch meine Telefonnummer 05603/4851 falls noch jemand sich für unsere Gruppe für junge Rheumis interessiert.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail