Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Rheumabeschwerden nach Zeckenbiss!


Gesendet von Jutta Feldhusen am 26.Oktober 2002 um 06:39:32

Geantwortet auf: Rheumabeschwerden nach Zeckenbiss! gesendet von Ernst Fischer am 25.Juli 2002 um 18:11:57:

ich bin in Venezuela aufgewachsen,war bis zu meinem 14. Lebensjahr dort. Da gab es natürlich viele Zecken, von denen ich auch gestochen wurde.Kann das heute das Ergebnis "Fibromyalgie" sein? Bin heute 51 Jahre und habe seit 2 Jahren die Diagnose FSM. Ich bin in dauernder Behandlung, und doch kann mir keiner helfen, so komme ich mir auch unverstanden und wie ein Simulant vor.Habe z. Z hölische schmerzen,kann mich kaum auf den Beinen halten, so schlimm wie es z.Z. ist war es noch nie.Jetzt wurde ein Rheumafaktor von 38 festgestellt. Bin auch schon seit 2 Jahren in Psycologischer Behandlung.
Wer hat einen Ratschlag für mich, wäre sehr dankbar für eine Rückantwort.
mit freundlichen Grüßen
Jutta Feldhusen

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail