Rheuma-Forum Rhein-Main

Atritis


Gesendet von Steffi Seifert am 21.Oktober 2002 um 16:39:09

Geantwortet auf: chronische poli Atritis gesendet von Christine am 04.Dezember 2001 um 19:03:42:

Hallo.
Meine Oma hat oft starkes Reuma, das kommt soweit, dass sie manchmal sogar ihren Arm nicht bewegen kann.
Was kann man dagegen tun?
Sie hat schon öfters Spritzen gekriegt, aber das hilft auch nicht wirklich. Manchmal nimmt sie auch Tabletten, aber da hilft die normale Dosis auch nicht.
Sie muss immer mehr nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir schreiben könnten ob es noch andere Mittel oder Anwendungen gibt um ihr zu helfen.
Vielen Dank.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail