Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Lupus&Haare


Gesendet von caro am 21.Oktober 2002 um 11:59:30

Geantwortet auf: Lupus&Haare gesendet von Kitty am 19.Oktober 2002 um 02:09:40:

hey kitty,
ich selbst habe sjögren und hatte vergangenes jahr im sommer extremen haarausfall...ich kann dich verstehen
..überall haare ..und man denkt wirklich wenn's demnächst nicht aufhört ..ohje...man hat's auch echt gesehen ...
...ich war beim hautarzt und der hat eine haaranalyse gemacht...kann ja auch eisenmangel sein..hormonell bedingt sein...
...also bei mir kam nix dergleichen raus...und es hatte wohl doch eher mit der krankheit zu tun (berichten ja auch andere leute)
...nach etwa einem monat hatte es dann gott-sei-dank aufgehört...und kamen alle wieder nach...
es gibt auch mittelchen: minoxidil (verschreibt dir der hautarzt) ...find ich super!!!
und pantovigar (wird leider nicht verschrieben und ist teuer ..gibt's in der apo)
ansonsten biotin tabletten....
ich wünsch' dir was...ciao ......caro

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail