Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: SLE alternative Heilmethoden


Gesendet von Cati am 16.Oktober 2002 um 22:28:54

Geantwortet auf: Re: SLE alternative Heilmethoden gesendet von Polatoglu,Tülay am 21.Juli 2002 um 19:56:47:

Hi!
ich kann nur sagen, ich werde verdammt sauer wenn ich lese, man sollte sich einen guten, erfahrenen rheumatologen suchen.. sagt mir bescheid wenn ihr ihn findet! mit 15 ist bei mir epilepsie festgestellt worden. ich wurde gut behandelt, die tabletten schugen super an. ein jahr später hatte ich füchterliche gelenkbeschwerden, alles war dick und heiß, ich konnte kaum laufen und habe mir sofort einen rheumatologen gesucht. auch wenn es in der packungsbeilage stand und ich die ärzte darauf hingewiesen habe, wollten der rheumatologe und auch der neurologe die tabletten nicht wechseln.
was ich sagen will: vertraut euren ärzten nicht zu viel, es lag an den tabletten auch wenn die ärzte das gegenteil behaupteten. auch jetzt nach wechsel habe ich noch probleme damit aber lange nicht mehr so wie früher! überlegt euch ganz genau wie ihr den ärzten vertrauen könnt. ich bin jetzt 18 und habe sehr viel krankenhaus hinter mir, dazu 2 abgebrochene ausbildungen. vieles hätte nicht sein müssen, wären die ärzte nicht so dämlich gewesen!!!

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail