Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Antiphospholipidsyndrom


Gesendet von inci kutlu am 19.September 2002 um 12:30:21

Geantwortet auf: Antiphospholipidsyndrom gesendet von Dietmar am 29.August 2002 um 16:20:21:

hallo,
ich kann euch gut verstehen. hatte selber eine fehlgeburt wegen marcumar. ihr könnt über euren hausarzt während der schwangerschaft faxiparin vreschreiben lassen. das sind spritzen, mit den soll eine schwangerschaft möglich sein. leider kann ich euch keinen arzt aus eurer gegend empfehlen. mein arzt von der mhh in hannover hatte mich darüber unterrichtet. spricht euren gefässpezialisten oder euren hausarzt an. gynäkologen haben wirklich keine ahnung.
hoffe es klappt. gruss inci

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail