Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: ich leider an Polyarthritis!!!


Gesendet von Doris Zerhusen-Sarges am 10.September 2002 um 22:04:57

Geantwortet auf: ich leider an Polyarthritis!!! gesendet von Schwarze Seele am 26.August 2002 um 13:39:38:

Ich bin 38 Jahre alt und habe seit meinem 6. Lebensjahr eine Polyarthritis. Vor 30 Jahren gab es glaube ich nur Cortison was ich nehmen mußte, aber sicher kann ich es nicht sagen.
Die Rheuma-Liga bietet Seminare an auch für Junge Rheumatiker in deinem Alter. Sie müßten über www.rheuma-liga.de zu finden sein. Viel Glück wünsche ich.
Nachtrag: Ich habe versucht alles zu erreichen was ich wollte, manchmal gab es Rückschläge und der Weg wurde dadurch etwas länger zum Ziel, aber ich habe es erreicht.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail