Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Sjögren-Syndrom Vaskulitis?


Gesendet von Gini am 09.September 2002 um 10:15:33

Geantwortet auf: Re: Sjögren-Syndrom Vaskulitis? gesendet von Franziska Schneider am 23.August 2002 um 11:51:49:

Hi Franziska! Naja, die ganze Geschichte um eine Venenschwäche ist schon mal abgeklärt worden, da das ganze Unheil ja damit (geschwollende Beine ect.) anfing. Ergebnis der Odysee war Sjögren. Obwohl meine Rheumatologin auch etwa ratlos ist, denn alle Blutwerte und Speicheldrüsenbiopsie ect. ergeben ein abgerundetes Bild, aber die Scwellungen sind wohl etwa atypisch. Wann und wie äußert sich denn deine Vaskulitis?
Medikamente nehm ich ertsmal nicht, sondern versuch so der Sache entgegenzuwirken:-) Nur meine Augen benötigen ein bissl Unterstützng...
Gruß Gini

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail