Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Leukozytoklastische Vaskulitis- Morbus Sjögren/Erfahrungen mit Quensyl???


Gesendet von sabrina am 26.Juli 2002 um 19:49:18

Geantwortet auf: Re: Leukozytoklastische Vaskulitis- Morbus Sjögren/Erfahrungen mit Quensyl??? gesendet von caro am 26.Juli 2002 um 12:37:01:

Hallo liebe Caro,

ich freue mich, dass du mir geantwortet hast. Weshalb möchtest Du Quensyl nicht nehmen? Ich nehme an, Du hast den Beipackzettel gelesen. Mir ging es nicht anders.
Jetzt nach 2 Wochen Einnahme der Höchstdosierung kann ich Dir versichern, dass ich bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen habe.
Etwas frustierend ist, dass die Wirkung erst nsch 3 Monaten eintritt.
Bei mir sieht es so aus, dass ich dieses Medikament, falls es helfen sollte, als Dauertherapie nehmen muss.
Die Ärztin meint, die Krankheit hat sich einfach zu lange bei mir ausgebreitet.
Ich weiß nicht wie schlimm es bei Dir ist, aber ich fühle mich so eingeschränkt, dass ich gerne Tabletten einnehme, wenn sie nur helfen!!

Liebe Grüße und auch Dir
ein wunderschönes Wochenende

Sabrina

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail
y