Rheuma-Forum Rhein-Main

Blutwerte Blutsenkung


Gesendet von Silvia am 27.Juni 2002 um 11:33:29

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren wie eine Blutsenkung von 94/111 einzustufen ist.
Ist so ein Wert mässig hoch, sehr hoch, gigantisch hoch? Wer kann mir da einen Anahltspunkt geben.
Ich habe seropositive cP, der Rheumafaktor ist 481.

Meine Blutsenkungswerte sind in den letzten Monaten ständig gestiegen, mein Arzt meinte aber er sei mit dem Verlauf der Therapie eigentlich zufrieden. Wieso gehen denn die Werte rauf und nicht runter?
Ich habe auch seit Monaten nur noch Schmerzen ohne Ende, das nimmt er aber auch einfach als "durch die Krankheit gegeben" hin.

Hat er Recht mit den Blutwerten, oder gehört er in die Wüste geschickt?

Ich danke für eure Infos.
Grüsse Silvia

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail