Rheuma-Forum Rhein-Main

starke Schmerzen


Gesendet von Michi am 27.Juni 2002 um 09:53:53

Hallo,

seit drei Tagen habe ich wider starke Schmerzen an den kleinen Gelenken (Finger, Zehen, Handgelenke). An der linken Hand sind sie so stark, dass es mir sehr schwer fällt zu tippen.
Nun sind die Schmerzen gewandert, d.h. vom eigentlichen Gelenk auf die Sehnen etc. Ständig reibe ich sie mir mit der Ibutop-Salbe ein, aber so richtig bwirkt es meiner Ansicht nach nichts.

Was tut Ihr gegen derlei Schmerzen/Gelenkschmerzen allgemein? Gibt es eine gute Salbe? Hilft evtl. Rotlicht?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Tschüss,
Michi.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail