Rheuma-Forum Rhein-Main

Fokal segmentale Lupusnephritis


Gesendet von Alcilene Bürgermeister am 10.Juni 2002 um 15:18:42

Hallo !!

Ich heiße Alcilene(28) und habe seit 4 Monaten einen diagnostizierten Lupus (histologischer Befund durch Nierenbiopsie). Seit dieser Zeit werde ich mit einer Kombinationstherapie mit Imurek (100 mg) Quensil (50 mg) und Decortin (z.Z. 7,5 mg täglich) behandelt.
Leider verändern sich die Eiweißausscheidungen (1,2g/l)nicht .
Die Therapie insgesamt schlägt jedoch gut an und die Blutwerte sind bereits sehr viel besser geworden.
WER KENNT SICH MIT DIESER FORM DER GLOMERULONEPHRITIS AUS?
WELCHE MEDIKAMTE GIBT ES NOCH, DIE BEI DIESER KRANKHEIT ANSPRECHEN.
Mein Allgemeinbefinden ist insgesamt sehr gut. Nebenwirkungen der Medikamente sind gering (Bauchschmerzen vom Quensil und leichte Photosensibilisierung bei starker Sonneneinstrahlung sowie geringe Ödembildung im Gesicht vom Cortison).

Ich bin über jede nur erdenkliche Information dankbar, weil ich Angst habe, dass meine Nieren den Bach ´runtergehen.


BITTE MAILT MIR ALCILENE



Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail