Rheuma-Forum Rhein-Main

Mischkollagenose


Gesendet von Lehnen Heike am 18.Mai 2002 um 16:13:05

Geantwortet auf: Re: Mischkollagenose gesendet von Dorothea Maxin am 15.Mai 2002 um 23:59:07:

Hallo,

ich leide seit 8 Wochen unter starken Schmerzen am ganzen Körper. Der ANA- Wert ist stark positiv.
Leider hat sich mit den Schmerzen auch die Sehkraft
auf beiden Augen stark verschlechtert. Durch den Augenarzt wurde eine Linsentrübung auf beiden Augen festgestellt.
Meine Frage: Leidet jemand an Rheuma o. Kollagenose
wo die Augen betroffen sind. Wie wird dieses behandelt? Mein Rheumatologe weiß scheinbar nicht weiter.

Mit freundlichen Gruß
H. Lehnen

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail