Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: lupus eryth. und Müdigkeit


Gesendet von Elke am 17.Mai 2002 um 09:13:29

Geantwortet auf: Re: lupus eryth. und Müdigkeit gesendet von Mechthild am 08.Mai 2002 um 09:14:05:

Hallo,

wie sieht es mit euren Leberwerten aus? Mein Arzt empfahl mir aufgrund meiner Müdigkeit/Trägheit die Mariendistel und mir geht es wesentlich besser. Die entsprechenden Leberwerte sind gesunken. Ausserdem versuche ich, bei den Mahlzeiten nicht mehr als 30% Fett zu mir zu nehmen.
Überanstrengung ist natürlich auch schädlich. Aber laßt euch nicht so sehr in die Rolle des Kranken, der
dies nicht darf und das nicht darf, drängen. Ich habe den Lupus disseminatus und profundus und mache es schon 20 Jahre so.Zwischen den letzten Schüben lagen 15 Jahre.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail