Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Lupus/Fibro und nicht nach draußen...


Gesendet von Renate am 07.Mai 2002 um 14:15:23

Geantwortet auf: Lupus/Fibro und nicht nach draußen... gesendet von Ute Stroiczyk am 23.April 2002 um 14:57:04:

Du armes Mäuschen. Das habe ich ja noch nie gehört! Ich habe auch Lupus und bin Lichtempfindlich aber mit Lichtschutzfaktor 60 und langer luftiger Kleidung, kann ich auch im Sommer nach draußen ohne Schmerzen oder Schübe zu bekommen. Hast Du mit Deinem Arzt zusammen in letzter Zeit mal Deine Medikation überdacht? Da kann doch was nicht stimmen! Du tust mir echt super leid. Ich hoffe, es kann Dir irgendwie geholfen werden. Gib die Hoffnung nicht auf!
Gruß, Renate

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail