Rheuma-Forum Rhein-Main

Kurkliniken für SLE?


Gesendet von Renate am 10.April 2002 um 11:15:23

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit, mein Arzt meint es wäre dringend notwendig meinem Körper und auch meiner Seele eine "Rundumbetreuung" durch einen Kuraufenthalt zu gönnen. (Seit neustem leide ich unter Schwindel, Doppelbildern, Schweißausbrüchen, Angstzuständen, körperliche neurologische Ursachen ausgeschlossen. Zusätzlich zum LE oder auch wegen des LE eine Störung des vegetativen Nervensystems). Ich suche eine Kurklinik die sich auf LE spezialisiert und vielleicht auch auf den seelischen Stress eingehen kann. Gibt es eine List von Kliniken die man aufrufen kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Alles Gute, Renate

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail