Rheuma-Forum Rhein-Main

Rheumaleiden am Auge


Gesendet von Jeannette Gall am 18.März 2002 um 15:15:08

Guten Tag

Vor ca. 5 Jahren ist bei mir zuerst am rechten und dann auch am linken Auge die seltene Augenkrankeit Skleritis (Entzündung der Lederhaut) ausgebrochen. Die Ärzte sagten mir das das ein rheumatisches Leiden sei. Ich bin 38 Jahre alt, ich bekam nur immer zu hören ich sei viel zu jung für diese Krankheit. Nach der Ursache dieser Krankheit wurde nicht gesucht. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir gute Tipps zur Vorbeugung geben. Zur Zeit bin ich wieder daran erkrankt, zum Glück aber nicht so stark.

Vieln Dank und freundliche Grüsse

Jeannette Gall

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail