Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Selbsthilfegruppe Raum Stuttgart


Gesendet von Uschi Hickl am 15.März 2002 um 08:28:53

Geantwortet auf: Re: Selbsthilfegruppe Raum Stuttgart gesendet von Margarete Gebhardt, Langer Zaun 25, 74182 Obersulm 07134-3343 am 11.März 2002 um 16:43:02:

Liebe Frau Gebhardt,

vielen Dank für ihre Info. Ich werde mich sicher mit Frau Hien in Verbindung setzen, nur wird es möglicherweise noch dauern, weil ich wegen Berufstätigkeit, Mann und Kindern und natürlich ständigen Arztbesuchen zeitlich ziemlich knapp bin. Ich hoffe jedoch durch einen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen einiges zu lernen, vielleicht aber auch mit meinen Erfahrungen helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Hickl

P.S. Ich habe versucht ihnen direkt per e-mail zu antworten. Leider wurde ihr eAdresse nicht akzeptiert.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail