Rheuma-Forum Rhein-Main

LUPUS???


Gesendet von Yvonne Goh am 08.Februar 2002 um 12:32:12

Seit August 2001 die (kleinen)flecken auf d. rechten seiten im gesicht röter geworden u. schwollen zum teil an. kurz darauf bekam ich es auch noch auf der linken seite. nach einer hautbiopsie konnten nur hinweise auf den lupus erythematodes tumidus gefunden werden. im blut nix nachweisliches. Jetzt auf anraten meiner rheumatologin u. auch des hautarztes soll ich das malariamittel nehmen, um zu sehen, ob es hilft! was aber nicht?
ist das wirklich notwendig??????? die flecken sind schwächer geworden u. die müdigkeit ist auch weg.
ist es ein anhaltspunkt, weil auch meine jüngere schwester seit 6 Jahren an den SLE erkrankt ist.
Bitte um dringenden RAT und Hilfe!!!

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail