Rheuma-Forum Rhein-Main

...


Gesendet von kathleen am 06.Februar 2002 um 21:08:55

ich suchte ein forum, um mit anderen über rheuma zu sprechen...was ich reden will und vorallem über was speziel wußt ich nicht. es war einfach eine idee, vielleicht komisch aber ... ich sah alte fotos von mir...ich könnte selber nicht sagen, das ich aussehen würde alsob ich rheuma habe... manchmal ist es mir peinl. und ich bae noch eine gewisse scheu, meine krankheit bei meinen freunden zu offenbaren, warum weiß ich auch nicht. vielleicht ist es die angst vor Mitleid oder Verspottung anderer...all das was ich früher ertragen mußte, denn kinder sagen manchmal ziemlich harte dinge. doch nun als ich das forum betrat, sah ich nur überschriften von irgendwelchen medikamenten und dingen die ich weder kenne noch irgendwo mal gehört habe. ich war irgendwie entäuscht, aber wußte dennoch nicht was ich erwartete...ich wollte meinen besuch nicht spurlos hinterlassen.
danke
*verneigend*
kathleen

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail