Rheuma-Forum Rhein-Main

Lupus erkrankung


Gesendet von Marianne Bucher am 02.Februar 2002 um 15:25:41

Hallo zusammen

Ich habe Angst!!!!!

Mein Hausartzt hat keine Erfahrungen mit Lupus (erythematodes)oder so ähnlich wie er meinte ...

Ich suche einen Arzt in der Schweiz der etwas weis über Lupus!! Ich hatte Maleriamittel zum einnehmen die ich nicht vetrage (übelkeit und noch mehr müdigkeit und Blasenschwäche) Sonnenlicht lässt meine Stirn noch mehr glühen. Ich suche guten rat... Ich weis nicht mehr was machen und hoffe das mir JEMAND vom Forum helfen kann...

Bitte helfen sie mir!
Bin auch Telefonisch erreichbar unter +41 31 901 15 83


mit freundlichen Grüssen

Marianne Bucher, Bern , Schweiz

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail