Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: sle


Gesendet von Anne am 07.Januar 2002 um 19:10:45

Geantwortet auf: sle gesendet von mane am 25.Dezember 2001 um 22:29:35:

Hallo mane!
1973 wurde mir im Alter von 19 Jahren der Blinddarm entfernt.Ich hatte damals eine starke Mandelentzündung und wurde deswegen ins Krankenhaus eingeliefert,anstatt der Mandelentfernung bekam ich dann eine Blinddarmreizung und mußte operiert werden.
1984 wurde ich schwerkrank und bekam die Diagnose Sle.Im nachhinein muß ich den Lupus aber schon viel eher gehabt haben.Solltest Du noch Fragen haben,melde Dich ruhig bei mir.Ich fand Deine Nachricht äußerst interessant und wäre über Neuigkeiten sehr erfreut.Bis dann dann ANNE

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail