Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Verdacht auf Mischkollagenose


Gesendet von Kerstin am 27.Dezember 2001 um 13:30:47

Geantwortet auf: Re: Verdacht auf Mischkollagenose gesendet von Angela am 20.Dezember 2001 um 23:01:49:

Hallo Anja,habe seit 1998 eine diagnostizierte Mischkollagenose mit ähnlicher Symptomatik wie bei Dir.
Im Mai war ich zur Kur und nehme nun 5mg Kortison.Ich fühle mich dadurch nicht besser.
Das deprimierende an der ganzen Sache ist die Psyche.Bei mir fing der ganze ....mit einem Inlinersturz an.Heute merke ich,sobald Aufregungen anstehen,zeigt mein Körper katastrophale Reaktionen.Nach dem Wechsel des Hausarztes erhielt ich 1998 die Überweisung in die Uniklinik Münster.Hier hatte ich anfangs eine " Klasse-Ärztin",die aber ,wie es in Unikliniken so üblich ist,nach1,5 Jahren verschwand.Meine Hausärztin ist auch überfordert,falls Du nun inzwischen neue Erfahrungen gemacht hast,können wir uns gerne austauschen.
herzliche Grüße Kerstin

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail