Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Lupus&Haare


Gesendet von caro am 30.Oktober 2002 um 11:37:04

Geantwortet auf: Re: Lupus&Haare gesendet von Kitty am 22.Oktober 2002 um 00:52:45:

hey kitty...freut mich, dir weitergeholfen zu haben. ja ! ANAs hab ich auch...wie verwandt sjögren und lupus sind?
ziemlich... der oberbegriff dieser krankheiten heisst ja kollagenose...und auch sjögren-leute können noch den lupus haben...bzw.
teilen sich u. a. die gleichen symptome und problemchen..
ich denke nicht, dass die von mir empfohlenen und bereits getesteten mittelchen einen schub auslösen...
anyway ...frag mal deinen hautarzt der muss dir das minoxidil eh verschreiben....pantovigar ist sozusagen ein nahrungsergänzungsmittelchen (das
hatte mir sogar der rheuma-arzt empfohlen
ansonsten gibt's noch hirseprodukte aus der apo...
herzliche grüße und toitoitoi mit deinen haaren (das wird schon wieder!)
ciao caro

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail