Rheuma-Forum Rhein-Main

Sjoegren S. -Alkohol u. Schweinefleisch


Gesendet von Petra Koch am 27.Oktober 2002 um 09:58:18

Hallo!
Bin 33 und SS betroffen, wußte bis heute noch nichts vom Zusammenhang mit diesen roten Punkten an den Beinen und SS. Bei mir treten sie auf jeden Fall bei Genuß von Schweinefleisch (besonders Würsten ) auf, die nicht vom (richtigen) Bio Bauern kommen . Ganz arg wird es mit Alkohol zusammen - dann sind die Beine auch geschwollen!
Möglicherweise hängt dies mit meiner Allergie gegen Amocillin (Penicilin) zusammen?!

Noch eine Frage: Ich soll jetzt mit einer Resochin Therapie beginnen. Hat da jemand Erfahrungen? Die Augenärztliche Untersuchung habe ich schon hinter mir.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail