Rheuma-Forum Rhein-Main

Lupus&Haare


Gesendet von Kitty am 19.Oktober 2002 um 02:09:40

Seit Februar diesen Jahres laufe ich nun mit erhöhten ANA Werten herum, mit Müdigkeit, Schmerzen in Händen und Füssen, tiefen Augenringen und Haarausfall, doch kein Artzt konnte sich zu einer Diagnose durchrigen. Verdacht auf Lupus nicht bestätigt.
Doch was soll ich nun machen? All die Symptome sind da und bleiben trotzdem. Kennt Jemand die Probleme mit den Haaren? Ich bin erst 25 Jahre alt und habe bald keine Haare mehr wenn das so weiter geht.
Wie kann ich ohne dass mir Jemand Medikamente gibt, diesen Haarausfall wieder in den Griff bekommen?
Bitte helft mir...

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail