Rheuma-Forum Rhein-Main

Hashimoto Thyreoditis


Gesendet von Kathrin am 18.Oktober 2002 um 18:02:57

Ich habe seit 4 Jahren immer stärker werdende Schmerzen in Muskeln und Gelenken im ganzen Körper. Nun wurde bei mir eine Hashimoto Thyreoditis festgestellt und ich wurde mit Cortison behandelt. Die Schmerzen sind jedoch noch massiver geworden und ich benötige häufig Schmerzmittel. Meine Frage ist nun, ob meine Schmerzen immer noch von der Hashimoto Thyreoditis kommen und die Behandlung nicht ausreichend war oder ob sich hinter meinen Beschwerden noch eine andere Krankheit verbirgt. Ich wurde aber schon auf viele Rheumaarten untersucht, und langsam gehen die Ideen aus. Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus, evtl. auch ein Arzt, oder hat jemand ähnliches erlebt? Über Antworten freue ich mich sehr, denn ich weiß bald nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Kathrin

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail