Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Mischkollagenose


Gesendet von Valentina am 18.Oktober 2002 um 14:56:13

Geantwortet auf: Mischkollagenose gesendet von Sandra am 15.Mai 2002 um 11:23:40:

Hallo Sandra.
Ich würde dir ratt,dringend dich in eine Klinik Dermatologie vorzustellen.Die nehmen dan die Werde ab auf Sklerodermie und Sharp-Syndrom,Lapus erythematodes und U-RNP usw. um eine Mischkollagenose festzustellen das war bei mir auch so.Der Prozes dieses Krankheit und die Ergebnisse hängen von den Ärtzen ab die sich damit auskennen.Denn viele Internisten haben keine ahnung und man verliert nur Zeit.Du hast eine art von kollagenose den der Wert Fibromyalgie ist bei dir festgestellt worden.Muss aber auf eine Mischkolagenosse nicht deuten denn dan brauchts du die o.b genannten Werte.Ich würde erst eine ganz grosse Untersuchung machen und biss dachin macht dich nicht Verückt,denn jeder Arzt erzählt was anderes.Die Kliniken sind dafür zuständig.Ich lasse mich gerade in Düsseldorf behandeln in der Dermatologie,die haben dorf ein grosses Wissen.Es hat bei mir auch 2 Jahre gedauer und jetzt warte ich auf die endergäbnisse,den bei mir sind Sharp-Syndrom und Sklerodermi -Werte erhöht und das deutet auf eine Mischkolagenose hin.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail