Rheuma-Forum Rhein-Main

Ich habe nur gespieben, aber schmerzte ich weiter


Gesendet von Emi am 27.September 2002 um 19:13:14

Geantwortet auf: Opioide bei Lupus? gesendet von Leonie am 11.September 2002 um 21:11:59:

Hallo Leonie,
schon wieder ich...

Ich hatte noch im Vorjahr versuche mit Tramal, dann Durogesic-Pflaster. Aussen Übelkeit, Verstopfung, noch mehr Schwindel und Erbrechen hatte ich nichts davon.

Was mit damals half, war eine warmes Bad, was mir so um die 30 Minuten Schmerzfreiheit beschert. Was auch schön.

Ich bin von Beruf her Narkose-Schwester gewesen, jetzt Suchtberaterin. Meine eigen Opiat-Unverträglichkeit habe ich schon früher gekannt ( vor und nach OP-s), aber die Schmerzen waren nicht zum aushalten. Oft hatte ich Selbsttötungsgedanken, aber dann wollte doch nicht aufgeben, da ich wollte einfach wissen, was macht mich so kaputt!

Jetzt weiss ich schon und habe mich auch geheilt.
Gute Besserung und liebe Grüsse,
Emi

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail