Rheuma-Forum Rhein-Main

Angiografie


Gesendet von Birgit Brause am 12.September 2002 um 15:31:31

Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Möglichkeit, mittels einer Angiografie meine Gefäße untersuchen zu lassen.
Ich habe gerade Spießrutenlauf durch eine Rheumaklinik und einer Psychosomatischen Station, denen ich nun glücklicherweise entkommen bin.
Ich leide an dem SS und vermutlich an einer Vasculitis.
Da ich in letzter Zeit häufig Beschwerden mit meinen Gefäßen an den Schläfen und im Brustkorbbereich habe, die bei zu hohem Blutdruck scher zu ertragen sind, suche ich nach einer geeigneten Untersuchung der betroffenen Gefäße.

Wer hat Erfahrungen in dieser Problematik und kann mich an diesen teilhaben lassen ?
Liebe Grüße Birgit

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail
y