Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Quensyl


Gesendet von Birgit am 03.September 2002 um 14:58:31

Geantwortet auf: Re: Quensyl gesendet von Leonie am 02.September 2002 um 21:50:45:

Ich möchte gern wissen, ob das Quensyl in seinen Wirkungen gut ist und wie konkret die Nebenwirkungen sind. Es wuerde bei mir eine Vasculitis vermutet, ob und wie sie im Zusammenhang mit dem Sjögren-Syndrom steht, sagt mir aber keiner.
Ich nehme schon eine Reihe von Schmerzmitteln, Blutdruckmittel und Vitaminen und habe die Befürchtungen, dass meinem Körper damit sehr viel zugemutet wird.
Deshalb fällt mir die Entscheidung,noch ein neues Medikament zu nehmen, nicht ganz leicht.
Ich weiß nicht, welche Folgen das Sjögren-Syndrom nach sich ziehen kann, wenn es unbehandelt bleibt??

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail