Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Sjögren-Syndrom Vaskulitis?


Gesendet von Johanna am 02.September 2002 um 16:19:10

Geantwortet auf: Re: Sjögren-Syndrom Vaskulitis? gesendet von Franziska Schneider am 23.August 2002 um 11:51:49:

Hallo,
ich habe seit 4 Jahren primäres Sjögren mit den klassischen Symptomen, Trockenheit der Schleimhäute, Gelenkschmerzen, Müdigkeit.
Seit einer längeren Busfahrt (14 Std.) an Pfingsten bekam ich an den Unterschenkeln ebenfalls rote Pünktchen und die Fesseln waren geschwollen. Nach 3 Tagen waren die Pünktchen und die Beschwerden verschwunden.
Laut Blutergebnis sei das keine Vaskulitis. Ist danach, nach längerem Sitzen noch 2 mal aufgetreten und dann wieder verschwunden.
Helfen beim längeren Sitzen Stützstrümpfe für Reisen etc.

Gruß
Johanna

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail