Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Hilfe, weiss nicht, woran ich bin


Gesendet von Solaris am 25.August 2002 um 12:37:35

Geantwortet auf: Re: Hilfe, weiss nicht, woran ich bin gesendet von Leonie am 25.August 2002 um 03:25:47:

Hallo Leonie,
danke für Deine Antwort. Hab mal kurz in den Link von Dir reingeschaut aber recht schnell wieder gelassen, da mich das sofort wieder in Depressionen stürzt. Ich weiss nicht genau, was ich von der abwartenden Haltung des Arztes halten soll. Mir kommt es so vor, dass er nicht wollte, dass ich mich sofort verrückt mache, bevor etwas wirklich feststeht. Im Moment ist GAR nichts weiteres geplant, so "Nehmen Sie erst mal die "Medikamente" (Arsenicum + Kalzium) zu Ende, am wichtigsten ist, wie Sie sich fühlen." Verschiedene Blutwerte würden auf Lupus hindeuten, die Werte wäre jedoch "unspezifisch" - ICH kann das doch nicht einschätzen. Was soll ich damit anfangen! Bis VOR diesem Telefongespräch ging es mir DEUTLICH besser, das homöop. Mittel hatte sehr gut angeschlagen, es war nicht weg, aber eben deutlich besser, gleich danach jedoch wurde es wieder schlechter. Ich trau mich kaum, bei dem Arzt weiter zu bohren, da mir eh ständig durch die Blume verständlich gemacht wird, dass ich doch wohl mackieren würde, hysterisch sei oder was weiss ich. Naja, mal sehen ... aber danke für Deine Antwort. Eins weiss ich von MIR aber mit Sicherheit, wenn sich die Diagnose bestätigen sollte, bei DEN Aussichten ist da mit MUT nichts mehr zu machen. Dann würde ich lieber gleich gehen!

Gruß, Solaris

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail