Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Hilfe, weiss nicht, woran ich bin


Gesendet von Leonie am 25.August 2002 um 03:25:47

Geantwortet auf: Hilfe, weiss nicht, woran ich bin gesendet von Solaris am 23.August 2002 um 13:05:24:

Na klar gibt es ganz klare Kriterien aufgrund deren dann die Diagnose gestellt wird. Wenn bei dir die Befunde und Symptome jedoch noch nicht so ganz hineinpassen, dann klammere dich daran auch bitten nicht fest. Es könnte ja evtl. doch etwas anderes sein. Ist denn weitere Diagnostik geplant? Wird ein Facharzt für Rheumatologie mit hinzugezogen? Solltest du wirklich Lupus haben (es gibt zwei Formen davon), dann werden dir homöopatische Mittel höchstwahrscheinlich nicht ausreichen. Schau mal in den Link hinein, den ich angehängt habe, aber lass dich nicht erschrecken. Da ist einfach ausführlich beschrieben, was Lupus ist, welche Auswirkungen er haben kann etc. Das muss ja nicht auf dich zutreffen. Ich habe selbst SLE (systemischer Lupus erythematodes) und auf mich trifft auch nicht alles zu. Kopf hoch, Solaris, verliere nicht den Mut!

Gruß Leonie

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail