Rheuma-Forum Rhein-Main

Hilfe, weiss nicht, woran ich bin


Gesendet von Solaris am 23.August 2002 um 13:05:24

Hallo an alle,
ich bin ziemlich upside down, vorgestern hat mir mein neuer Hausarzt, der mal etwas tiefer gesucht hat, telefonisch mitgeteilt, dass es leichte Anzeichen für Lupus bei mir gibt, jedoch mit eher unspezifischen Werten. Was das bedeuten soll, hab ich keine Ahnung, da ich Lupus vorher noch nie gehört hatte. Nach meiner Internetrecherche bin ich dann fast aus den Latschen gekippt, und die Besserung meiner Beschwerden unter Einnahme eines homöop. Mittels in den letzten Tagen ist wieder dahin, es ging wieder los mit Nerven- und Muskelschmerzen, Kribbeln, schwere Glieder, Erschöpfung, seit Jahren unendliche Müdigkeit. Was soll ich jetzt machen? Mein Arzt hat vorgeschlagen, dass ich erst mal das Homöop. Mittel und Kalzium (da Mangel festgestellt) zu Ende nehmen soll "und dann schauen wir mal" ... bin sehr beunruhigt. KANN man anhand der Blutwerte denn definitiv feststellen, ob Lupus vorliegt oder nicht? Mit dem "vielleicht" werde ich völlig verrückt, zumal ich eh zu starken Depressionen neige.
Bitte gebt mir schnell Antwort, jeder Rat willkommen. Danke und tschüß, Solaris

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail