Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Erfahrung mit Cortison als Langzeittherapie?


Gesendet von Sybille am 22.August 2002 um 11:07:40

Geantwortet auf: Re: Erfahrung mit Cortison als Langzeittherapie? gesendet von Leonie am 21.August 2002 um 21:02:52:

Wahrscheinlich hast Du recht - Leonie.

Habe vor 9 Jahren für 18 Monate schon mal Decortin genommen; hatte nicht mit Gewichtszunahme zu kämpfen, sondern vielmehr mit einem extrem empfindlichen Immunsystem. An einer Bronchitis habe ich Wochen herumlaboriert; zudem bekam ich Scheidenpilze, was ich auch noch nie hatte.

Wollte eigentlich nur mal hören, mit welchen Nebenwirkungen andere Betroffene zu kämpfen haben bzw. wie man es u.U. minimieren kann.

Ciao *Sybille

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail