Rheuma-Forum Rhein-Main

Polyarthritis - HILFE !!!!!!


Gesendet von Anna Wittke am 29.Juli 2002 um 13:06:33

Hallo zusammen,

meine Mutter leidet seit Jahrzehnten an schwerer Poly-
arthrtis. Laut Ihres Arztes ( Schulmediziner ) ist sie spästesten in ein paar Jahren austherapiert. Seit ca. 4 Monaten hilft auch nur noch die tägliche Dosis aus Cortison und MTX. Die Nebenwirkungen ja hinlänglich bekannt.

Nachdem ich nicht zuschauen möchte, wie meine Mutter an den Medikamten oder deren Nebenwirkungen stirbt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Vielleicht kann mir der Eine oder Andere einen Tipp geben. Wäre Euch von ganzem Herzen dankbar.

Viele Grüße und schon mal Danke.

Anna

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail